Samstag, 25. Mai 2013

Baby Fairy with Ladybug



Hallo liebe Copicfreunde,

heute bin ich Ingrid von AnnasArt wieder mit einem Beitrag hier. Ich habe eine Karte gewerkelt, die zur Geburt eines kleinen Mädchens verschenkt wird. Das Motiv ist Baby Fairy with Ladybug von Mo Manning.

Hier einige Fotos von der Koloration:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

E 93, E 35, E02, E01, E00, E0000
YG 95, YG93, YG 91
R 85, R 83, R 81
W1, W0

Gefällt Euch die Karte? Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


Kommentare:

  1. Und ob die Karte gefällt, bin begeistert, auch von der Kleinen mit den Flügerln
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die Karte wunderschön. Schon allein das Motiv rührt mich total an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Ingrid,
    zauberhafter Stempel, toll coloriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und ein absolut niedliches Motiv. Sehr schön stimmige Coloration.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!