Donnerstag, 9. Mai 2013

Spardose

 Hallo, liebe Copic-Freunde!
 
Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 
 
Ich habe heute für Euch eine Spardose.
Dafür habe ich eine kleine Milchkanne aus Metall gepimpt.

Da diese Spardose für einen Jungen gedacht ist, 
habe ich schöne Blautöne verwendet. 
Das Motiv ist "Sleeping Baby Tilda" aus der "Crozy Family Collection" von Magnolia.  

Das Papier ist von Maja Design und SU.


Der Name durfte auch mit auf die Spardose.
Diesen habe ich noch mit Glossy Accents überzogen. 


Auf den Flügeln habe ich Stickles StarDust aufgetragen.


Verwendete Copics:
 
Haut: E13, E11, E00, W3
Wangen: R20
Kleidung: W5, W3, W1, B24, B23, B21, 
Rüschen: C1, C00
Kissen: W5, W3, W1
Flügel:  BG000, BG0000, C1
Hintergrund: C1, C00
Boden: E35, E31, E21
 
Ich hoffe, meine Spardose gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag 
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Spardose ist das geworden und das Motiv ist ganz goldig. Tolle Coloration der blauton ist sehr schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich toll
    Grusse aus Holland

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.