Samstag, 18. Mai 2013

Zum Muttertag - Tilda with Little Pocket



Hallo, liebe Copic-Fans!

Heute bin ich, Diana, wieder an der Reihe, euch mein Werk zur Inspiration zu zeigen. 
Diese Karte hat meine Mum von mir zum Muttertag bekommen. Und da Gelb am besten zu ihrer Einrichtung passt und ich eigentlich Gelb nicht so sehr mag, habe ich das wunderschöne pastellige, gelbe Maja Design Papier aus der Vintage Spring Collection verwendet. Und jetzt gefällt mir die Karte doch, auch wenn es eigentlich nicht so meine Farbe ist. Kombiniert habe ich das Designpapier mit Bazzill Cardstock Vanilla und Kraft. Mein Lieblings-Cardstock. ;0)

Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda with Little Pocket aus der With Love Collection von Magnolia entschieden. Ich finde, sie passte zum Muttertag recht gut. 

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Den Text habe ich selber am PC erstellt, auf Cardstock ausgedruckt und dann mit Spellbinders ausgestanzt. 

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E21-E11-E00-E000-R20
Haare: E35- YR23-Y21
Kleidung: Brauntöne: E43-E42-E41-E40 Gelbtöne: E17-E15-Y11
Schuhe: E44-E42-E42
Blumen: E17-E15-Y11-YG93-YG91
Hintergrund: W3-W2-W0-Blender0

♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch gefällt meine Muttertagskarte und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    so eine toll chlorierte karte möchte ich auch gerne mal in meinen Briefkasten haben..die iss sooooooooooo schön..ein Traum...

    Diana..kannst Du Dich bitte bei Gelegenheit mal per Mail bei mir melden? habe bezüglich deiner Aussage hier: Den Text habe ich selber am PC erstellt, auf Cardstock ausgedruckt eine Frage

    LG.-Danie

    danielariedel75@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Danie!

      Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich habe dir gerade eine Mail geschickt. ;0)

      LG Diana

      Löschen
  2. wow die Karte ist einfach ein Traum :-) herrlich schön colouriert. Deine Mum hat sich ganz sicher voll gefreut.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Karte undich finde die Blumen so wunderhübsch. So viele schöne Details hast du verwendet und eine tolle Colortion.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!