Donnerstag, 2. Mai 2013

Ava - eine Geburtstagskarte mit zweitem innen liegenden Kärtchen




Hallo, liebe Copic-Fans, 

heute möchte ich Euch ein Geburtstagkärtchen mit der süßen Ava von Krista Smith zeigen.


Hier einige Arbeitsschritte:

Der Hintergrund ist mit dem Airbrushgerät koloriert. Hier alle verwendeten Copics auf einen Blick:

Verwendete Copics:

C9, C7, C5, C3, C1, 100
B99, B97, B95, B95, B91 B39, B21
W3, W1
YG99, YG97, YG95, YG93, YG91, YG00
E93, E11, E00, E0000, 

Die Karte ist eine besondere Kartenform. Beim Öffnen zeigt sich eine zweite kleinere Karte die sich mit öffnet. 


Das Designpapier ist aus dem 6 x 6  marjolaine paper pad von BasicGrey. Die Anleitung für diese Kartenform findet Ihr auf meinem Blog AnnasArt 

Ich hoffe, dass euch mein Kärtchen ein wenig gefällt. Denkt dran, dass Kommentarfeld darf gefüllt werden;))) 



Kommentare:

  1. Tolle Karte, Ingrid! Tolle Farb-Kombi, schöner Haut-Ton (kommt in die Sammlung!)und auch der gedoodelte Rand ist total schön.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für eine wunderschön colorierte Karte,ein Traum.
    Die Kartenform ist klasse,werde ich bestimmt auch einmal werkeln.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colored hair and face! I love your card--so pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein traumhaft schönes Kärtchen und die Kartenform ist klasse! Die werd ich auch mal nachbasteln! Deine Coloration ist einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Karte ist das geworden. Ich benutze auch gerne E93 als rouge das ist so dezent. Mir gefällt deine Farbkombi s gut der yg ton ist sagenhaft den muss ich auf meine wunschliste setzen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben! Es ist meine Lieblingsfarbkombi:)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!