Samstag, 4. Mai 2013

Tilda wechsel Dich....

 Hallo ihr lieben Copic-Fans, 
heute darf ich - Aenneken - schon meinen 3. Beitrag zeigen. Ist es nicht verrückt wie die Zeit vergeht?
Ich habe mich an eine - ich nenne es Verwandlungskarte - gewagt. Gesehen habe ich diese Karte irgendwann auf einem amerikanischen Blog und seitdem hat es mich nicht losgelassen auszuprobieren, wie sie funktioniert. Wenn ich euch sage, dass ich daran sage und schreibe 8,5 Stunden gesessen habe, werdet ihr mich für verrückt erklären, aber jetzt genug geredet - seht selber.
So sieht die Karte geschlossen aus:
Die kleine Tilda aus der Nähe:
Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E31, E35, E57, E59
Kleidung: R21, R22, R24, R27, C1
Schuhe: C3, C5, C7
Wiese: Y18, YG03, YG05
Sonstiges: Y38, E30

Und jetzt kommt die Verwandlung! Wenn ich die Karte öffne schiebt sich ein anderes Motiv ins Bild....
.... und geöffnet sieht sie dann so aus.
Hier seht ihr nochmal das schöne Motiv.
Und diese Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E53, E55, E57
Kleidung: B21, B23, B24, Y00,Y18, Y38
Schuhe,Herz+ Wiese: R22, R24, R27, YG03, YG05, YG63

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und freue mich auf euer Feedback.
Bis bald
Antje

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte und der Effekt ist so super. Deine colo ist wieder wundervoll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!