Dienstag, 14. Mai 2013

Sending happy thoughts your way!

Hallo, liebe Copic-Fans,

schön, dass Ihr wieder bei uns reinschaut :o)

Heute habe ich, Anja, wieder ein Kärtchen mit einem Digi-Stempel von Wee Stamps 
(illustriert von Sylvia Zet) für Euch. Die Kleine heißt «Peggy» und ist auch als Gummistempel
von Whimsy Stamps erhältlich.


Da sich der Frühling bei uns im Moment noch von der eher grauen Seite zeigt, war mir nach fröhlichen Farben zumut. Das schöne Designpapier ist von My Mind's Eye.


Beim Untergrund habe ich diesmal die «Stipple»-Technik ausprobiert, d.h. man setzt Punkte mit verschiedenen Copics. Auf diese Art und Weise lassen sich auch schöne Hintergründe erzielen.


Verwendete Copics:

Haut: E21-E00-E000-E0000, R30-R22-R21-R20
Haare: E44-E43-E42-E41-E40
Kleid: BG75-BG72-BG11-BG10-BG000
Schleifen: Y38-Y35-Y26-Y21
Schuhe: N2-N0-0
Blumen: BG75-BG72-BG11-BG10-BG000, Y38-Y35-Y26-Y21,
YR31, R24-R22-R21-R20, E51-E50, YG91-YG25-YG13-YG00
Korb: E55-E53-E51-E23
Untergrund: W2-W1-W0, E50-E40
Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, ich antworte gern.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte.
    Ich liebe die WeeStamps-Digis. Und diese Karte ist so super coloriert. Frühling pur

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super bezaubernde Frühlingskarte. Sie ist wunderhübsch und deine Coloration wieder super klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!