Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bald ist Halloween....


Hallo, liebe Copic-Fans,
heute möchte ich, Barbara/Kreativmonster, euch meine Inspiration für unsere Challenge "Halloween in klassischen  Farben"  näher vorstellen.  Ich mag diese Motive und besonders die traditionellen Farben total!  Allerdings sind meine Halloween-Karten meist eher niedlich als gruselig.
Den Raben und das Spinnennetz habe ich mit meinem Craft Robo ausgeschnitten.
Die Hintergrundpapiere sind von graphic45, der Textstempel ist von Tim Holtz.

Diese kleine Hexe hier ist ein Digi von Tiddly Ink, das Motiv heißt "Spell on Ya!".

Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: E08, E19, YR14
Outfit: YG93, YG95, V95, V99
Schatten: W1, W0

Den Hintergrund um das Motiv herum habe ich mit der jeweils hellsten Farben eines Farbtons gesprüht. Die Sprenkel erzielt man, indem man den Marker "falschherum", also mit der Pinselspitze nach vorne in den Airgrip des Kompressors einführt.

Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal wieder, Freunde auf eine Kürbissuppe zu Halloween einzuladen, hier bei mir in Rheinland-Pfalz ist der nächste Tag ja ein Feiertag...
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Halloween Karte ist das geworden die Kombi von colo und Airbrush ist super gelungen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!