Dienstag, 8. Oktober 2013

Tilda-Karte




Hallo Liebe Copic-Freunde!

Schön, das ihr wieder hier auf unserem Blog vorbei schaut!
Heute darf ich, DeeDee, euch wieder eine Inspirationskarte mit meinem Copic Markern zeigen. Als Motiv habe ich mir den süßen Stempel von Magnolia ausgesucht. Er heißt Forget me Knot Tilda und ist aus der Special Moments Collection. Die Papiere sind wie immer von Maja Design.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ 


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: E18-E15-YR23-Y21
Kleidung: W3-W2-W1-W0-W00
Blumen: B93-B91-B21-YR23

♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wenn noch Fragen sind, dann bitte meldet euch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich hin und weg, liebe Diana!
    Deine Coloration ist so leicht, und das Haar leuchtet aus sich heraus so wundervoll golden...

    Ich bin vollends begeistert!!!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist irre schön so wundervoll. Deine Colo ist der absolute Hammer das Haar finde ich so schön leuchtend einfach spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!