Dienstag, 29. Oktober 2013

Das Basis-Team stellt sich vor

 
Hallo, liebe Copic-Freunde,
seit Januar 2013 gibt es diesen Blog nun schon und wir freuen uns sehr, dass wir in dieser kurzen Zeit schon so viele treue Leser gefunden haben.
Vielen Dank!
Allerdings entsteht oft der Eindruck, dass es sich bei
 diesem Blog um ein Produkt der Holtz OFFICE SUPPORT GmbH, dem Copic-Importeur für Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten, handelt.

Das ist jedoch nicht so!

Die Holtz OFFICE SUPPORT GmbH unterstützt uns zwar in unserem Bestreben, den Copic-Fans in Deutschland mit Tipps, Tricks und Tutorials zur Seite zu stehen, aber Betreiber des Blogs sind schlussendlich reine Copic-Hobby-Nutzer mit Schwerpunkt Koloration von Stempelmotiven/Kartenbasteln.

Daher möchten wir uns euch hier einmal näher vorstellen.
 
Wir Vier vom Basis-Team des Copic Marker Deutschland Blogs haben unser Treffen am Copic-Stand auf dem Stempelmekka in Hagen im September genutzt, um Fotos für unser "Portrait" hier zu machen.
Das sind wir:
Von rechts nach links:
Ingrid/AnnasArt, Diana/DeeDee, Steffie und Barbara/Kreativmonster (ich)

Hier nochmal jede einzeln:





Ingrid ist eine sehr vielseitige Bastlerin, die auch immer wieder wunderschöne Schachteln und ganz besonderes Karten herstellt.
 




 



Diana hat eine unnachahmliche Art, romantische Karten zu gestalten. Außerdem ist sie die Betreiberin des Stempler-Forums "Das Stempel-Café".



 
 


Auch Steffie's Kreationen sind sehr vielseitig und wunderschön mit einem leichten Hang zu Romantik.
Auch sie hat ein besonderes Talent für Schachteln und "gepimpte" Sachen.
 

Ich bin die Einzige im Basis-Team, die zumindest semi-professionell mit Copics zu tun hat, denn ich bin nebenberuflich "Regional Copic Certification Instructor" und gebe Kurse im Ungang mit Copics nach dem ECCP.
Ansonsten bastele ich auch Karten, bei denen meist die Koloration im Mittelpunkt steht. Auch verwende ich gerne das Copic-Airbrushsystem.







 


 
So, nun habt ihr hoffentlich ein genaueres Bild von uns!

Um hier möglichst viel Abwechslung zu bieten, suchen wir uns jeweils für 6 Monate Gastdesigner gerne auch aus anderen Copic-Anwendungsbereichen.
Allerdings können wir natürlich nur die Leute ins Team holen, die sich bei unseren Gastdesigner-Calls bewerben. Interessiert? Im Januar ist es wieder soweit!
Auch planen wir, kurze Features über Copic-Anwender zu machen, die z.B. professionell mit Copics arbeiten. Ihr könnt gespannt sein!
Wenn ihr Anregungen für uns habt, z.B. zu Tutorial-Themen, dann immer her damit!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass ihr euch vorstellt. Ingrid und Barbara kenne ich ja schon persönlich, aber jetzt habe ich auch ein "Bild" von dem Rest der Truppe. Euch weiterhin viel Erfolg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr lieben ich kenne nur die liebe Barbara live.
    Ist ein toller Bericht ihr lieben und ich bin froh euch als Gastdesignerin begleiten zu dürfen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Vorstellung, Bilder....und so viele Copics im Hintergrund *verrückt werd* LG, Nad Ja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!