Samstag, 5. Oktober 2013

Happy Halloween


Boo! ;-)

Ich (Cinni) hoffe, ihr habt euch nicht erschreckt, denn das wollte ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das mit der Karte schaffen kann, auch wenn da ein Zombie euch ansieht. Es ist ja wirklich ein süßer Zombie von Saturated Canary. 

Entstanden ist diese Karte (die wirklich ganz schön groß geworden ist) für die neue Challenge bei Copic Marker Deutschland Blog, da habt ihr sie sicher schon gesehen. Schaut doch vorbei, lasst euch inspirieren und dann schnappt eure Copics und zeigt uns was zum Thema Halloween in den typischen Halloween Farben (grün, orange, lila, schwarz)


 Verwendete Copics:
Haut: G99 - G94 - G82
Lippen+Wunden: R59 - R24
Haare: 100-W7 - W5 - W3
Kleid: YR07 - YR04 - Y17 und V09 - V06 - V04 und W7 - W5 - W2
Katze: 100 - W7 - W5 - W3
Schuhe: W5 - W3 - W2
Hintergrund E49 - E47 - E44
  

Die Pins sind auch mit Copics eingefärbt, dadurch passen sie 100%ig dazu. Das ist auch ein Grund, warum ich Copic so liebe. Denn ich habe noch keine anderen Stifte/Farben gesehen, die auch auf Kunststoff halten.



Diesmal habe ich auch den Hintergrund ein wenig aufwendiger gestaltet. Ich mache sonst eher einen schmalen Schatten /Umriss, diesmal wollte ich die gesamte Fläche dunkel haben. 
Erst habe ich mir eine Maske erstellt und die auf den Digi geklebt, denn der sollte ja nicht ausversehen bestempelt werden. Dann mit vielen verschiedenen Stempeln den Hintergrund bearbeitet und mit den oben genannten Copics, von innen (dunkel) nach außen (hell) koloriert. Das Papier ist von My Minds Eye, aus der "Mischievous" Kollektion. Ich glaube, die ist vom letzten Jahr. 

Ich habe ganz schön lange an der Karte gesessen, aber ich mag das Ergebnis sehr. Selten genug bin ich mal so richtig zufrieden mit etwas, aber bei der Karte ist es der Fall ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Mit dieser Karte kannst Du auch wirklich sehr zufrieden sein! Ich finde sie perfekt! Da stimmt ALLES! Die Coloration ist traumhaft und der Schriftzug links ist wirklich ein Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer und das Motiv ist unglaublich gut coloriert! Tolle Halloween Karte,klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Süße, die Karte ist der Hammer!!!
    Wieder mal genial gemacht!
    *drücki*
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus!! Woher kommen denn die Aufkleber für die Ciaos?? Die wären auch praktisch für mich, da weiß man halt gleich, welcher Stift welcher ist wie bei den Sketch's.
    LG, Nad Ja

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch! Ich freu mich darüber sehr!

    Die "Aufkleber" habe ich mir selber gemacht. Erst mit OpenOffice "erstellt", ausgedruckt und mit einem kleinen Kreisstanzer (ist eigentlich diese Eulenstanze von SU - die mittleren Augen ;-) )ausgestanzt.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. This is very Gorgeous!!! I LOVE it!!!So perfect for Halloween!!!

    AntwortenLöschen
  7. Great, I love the intense colours you choose. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich tolle Karte geworden und du hast sie super coloriert. Einfach ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!