Donnerstag, 10. Oktober 2013

Red Shyness


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute darf ich, YukiTenshin, euch wieder zeigen, was ich alles mit meinen Copics zeichne und coloriere.


Dabei steht diese rote Schönheit im Mittelpunkt. Ein ziemlich einfaches Motiv, das ich vor allem nutzen wollte, um die Farbkombination rot-lila-grün auszuprobieren.  


Dabei ist das Rot im Vergleich zu dem Grün und Lila sehr kräftig.
Als Hintergrund habe ich mich für einen sanften Rotton entschieden. Um ihn  so sanft wie möglich zu halten, habe ich dafür Pastellkreide benutzt.


Besonders lieb gewonnen habe ich dabei ihre lilafarbenen Augen, die erst durch die mit Opaque White gesetzten Highlights beginnen so zu strahlen. 


Auch für die Pünktchen im Hintergrund und die weiße Umrandung habe ich das Opaque White benutzt. Durch das Umranden des Charakters, hebt sich dieser noch besonders von dem Hintergrund ab. 


Für das gesamte Bild habe ich diese Copics benutzt:
Haut: E00 - R02 - R11 - R20
Haare: R14 - R17 - R27 - R46 - R89
Schleife / Unterteil: G000 - G00 - YG41
Oberteil: V12 - V15 - V17

Ich hoffe, dass ich euch wieder etwas inspirieren konnte!

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von diesen Bild, so schön Coloriert ist der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Werk die Farben sind toll und die kleine ist wirklich hübsch. Tolle Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!