Dienstag, 22. Oktober 2013

Princess Butterfly!





Hallo liebe Copic Freunde!
Heute bin ich, Elfie wieder an der Reihe euch eine Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog zu zeigen. 

Diesmal habe ich mich für das Motiv Butterfly Princess von Saturated Canary entschieden. Ich mag die Motive total gerne und ihr werdet sie mit Sicherheit noch öfters bei mir sehen. Diese kleine Schönheit war auf jeden Fall eine tolle Herausforderung denn das Motiv besteht irgendwie nur aus Haaren und Falten (ich meine die vom Kleid ;-) )


Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme der Coloration.


Ich hätte gerne noch etwas mehr tiefe in die Haare bekommen doch ausgerechnet dieser Stift war nicht in meinem Besitz.


Da das Motiv im Mittelpunkt stehen sollte habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Die Hintergrundpapiere sind von Stampin-up sowie die Schmetterlingsstanze.


Die Blumen sind mit Hilfe meiner Stanzschablone entstanden. 


Sobald ich weiß für welchen Anlass diese Karte sein soll wird noch ein Gruß auf die Karte gesetzt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00, E50, E51, E95
Kleid: BV20, BV23, BV25, BV29, BV02, BV31
Haare: W1, W3, W5, W7
Schmetterlinge: E95, BV02


Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch inspirieren. Ja? Dann nichts wie ran an eure Copics. Und denkt auch an die aktuelle Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog.


Liebe Grüße eure Elfie!







Kommentare:

  1. Huhu Elfie,
    die Motive von SC können wirklich süchtig machen *lacht*.
    Die kleine Princess Butterfly besteht wirklich fast nur aus Haaren und (Kleid-)Falten, da gebe ich dir absolut recht.... du hast die Kleine wirklich toll coloriert, finde deine Farbwahl interessant ;-)
    Auch wenn dir der W9 gefehlt hat, ist dir die Coloration der Haare sehr schön gelungen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nicole nur anschließen...wunderschöne karte und die coloration ist echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful coloring! Your shading is perfect!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare freue mich sehr darüber.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!