Donnerstag, 21. November 2013

Adventskerzentablett



Hallo liebe Copic Freunde,

vor kurzem gab es auf dem Blog von SEME eine Anleitung für ein Adventskerzentablett. Mir gefällt diese schöne Adventsdeko und ich habe sie nachgearbeitet und mit einer kleinen Tilda verziert.




Den Unterbau habe ich etwas höher gearbeitet damit die Tilda bequem auf dem Rand sitzen kann.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen. Vielleicht habt Ihr ja Lust es nach zu arbeiten? Den Link zur Anleitung habe ich eingefügt.


Copics:
Haut: E93, E 11, E00, E0000
Hose und Mütze und Handschuhe: E 19, E 8
Pulli: E 31, E 30
Haare und Schuhe: E 77, E 74, E 71, E30
Schatten W3, W 1, W0



Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und ist eine tolle Idee, ein paar Kleinigkeiten für die Adventzeit zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz wundervoll geworden und gefällt mir über aus gut. Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch Beiden:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Tablett geworden sieht echt schick aus und gibt bestimmt eine tolle Deko ab.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!