Samstag, 23. November 2013

Ready for Party?




Hallo liebe Copic Freunde!
Heute bin ich, Elfie an der Reihe, euch eine Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog zu zeigen. 

Heute zeige ich euch zwar wieder ein Motiv von Saturated Canary, aber dieses mal etwas flippiger.
Der Digitalstempel heißt übrigens DJ Luv. Normalerweise gehört zu dem Motiv noch ein Junge dazu, aber den habe ich für diese Karte einfach mal weggelassen. Das ist einer der Vorteile bei Digitalstempel, finde ich.


Hier seht ihr die Nahaufnahme der Coloration. Ich habe mich heute mal für bunte Haare entschieden, probiert das auch mal aus, es gibt einem Motiv oft einen ganz anderen Look.


Die verschiedenen Designpapiere von Stampin Up, habe ich passend zur Coloration gewählt.
Etwas angerauht und in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt und mit Farbspritzer besprüht. 
Der Poststempel ist von Magnolia.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E50, E21, R20
Haare: BG000, BG01, BG05, BG09
Shirt: E43, E47
Rock: E43, E47, E49
Kopfhörer: E93, R20
Strümpfe: BG000, BG01, BG05, BG09


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte. Die Party kann losgehen, findet ihr nicht auch?


Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei  mir.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.