Freitag, 1. November 2013

Challenge 3 startet!

Hallo, liebe Copic-Fans,
die Zeit vergeht mal wieder rasend schnell und schon starten wir unsere dritte Challenge!
Vielen Dank für die vielen kreativen Beiträge zu unserer Challenge "Halloween in klassischen Farben". Den Gewinner geben wir am Montag, den 04.11.2013, bekannt.
Doch nun zum neuen Thema, es ist
"Warme Farben/Herbst"

Der November ist ja oft ein grauer, trister Monat, daher möchten wir nochmal die leuchtenden Farben des Herbstes auf euren Werken sehen.

Unser Team hat wieder ein paar Inspirationen für euch gestaltet:

Cinni


Zeolith




Ingrid/AnnasArt

Ab heute bis zum Ablauf des 30.11.2013 könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challenge-Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem CMD-Challenge-Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Mittwoch, den 04.12.2013, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Wir freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das
CMD-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.