Samstag, 16. November 2013

Winter Zauber




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte in braun.


Das Papier ist von Maja Design und SU.



Die Strasssteine habe ich mit Copics eingefärbt, 
das ist ganz praktisch, dann passen sie farblich optimal zum Rest der Karte.


Das Motiv ist die Tilda With Snowheart von Magnolia aus der 
Sweet Christmas Dreams Collection


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E49, E47, E44, E43
Schnee: C1, C00, BG0000
Kleidung: E59, E57, E55, E53, E51, E50, C3, C1, C00  



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Großes Kino!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ist das geworden super schöne warme Farben.
    richtig Edel. Colo wie immer super.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Love the colors you have used on Tilda!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.