Samstag, 2. November 2013

Lovely!





Hallo liebe Copic Freunde!
Heute bin ich, Elfie wieder an der Reihe euch eine Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog zu zeigen. 

Heute zeige ich euch diese wunderschöne Schönheit. Sie heißt Lovely und ist von Saturated Canary. 
Die Karte sollte diesmal den Vintage Look widerspiegeln. Dementsprechend habe ich die passenden Copic Farben dazu gewählt. Fast nur E Töne.


Hier seht ihr die Nahaufnahme der Coloration. Ich gebe zu der Rock hat mich echt wahnsinnig gemacht, ich werde ihn sicherlich noch ein paar mal selber üben.


Die verschiedenen Designpapiere habe ich gerissen, zerknuddelt und am Rand eingefärbt. 
Blumen sowie ein Spruch durften natürlich nicht fehlen.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E51
Rock: E44, E47, E49
Haare: E43, E44, E47, E49
Kleid und Rose: R00, R02, YR02, W1, W3
Rosestiel: YG97, YG99


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte und der einzelnen Deko Elemente.
 Die aufwendige Coloration hat sich definitiv gelohnt, sie ist ein wahrer Hingucker.
Außerdem passt die Karte wieder hervorragend zu unserer neuen Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog die lautet, Herbst/warme Farben.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei  mir.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!