Montag, 7. April 2014

Diny's Freebies

 
Hallo, liebe Leser!
Diejenigen von euch, die am Wochenende auf der Stampelmesse Süd waren, werden die kleinen gefiederten Gesellen gleich wiedererkennen. Den anderen stelle ich sie gerne vor:
Diny Sprakel, DIE Copic-Botschafterin schlechthin, hat ein Reihe eigener Motive entworfen und stellt sie HIER kostenlos zum Download zur Verfügung.


Als einzige Gegenleistung bittet sie euch, diesem Blog hier zu folgen, falls ihr das noch nicht schon tun solltet.
 

Auch diese Beispiele hat sie für euch gemacht:
 
 

Auch die deutschen Texte sind jetzt dabei....

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
 
 

Kommentare:

  1. Oh sind die goldig, vielen Dank für die Freebies, ein tolles Geschenk!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bedanke für für die tollen Freebies.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hatte auch schon am Sonntag gefragt, welche tollen Stempel Diny benutzt hat.
    Da freut man sich doch, mal so was Tolles umsonst zu bekommen.
    Vielen lieben Dank dafür
    Gruß Sandra
    P.s. Verfolge euch jetzt auch brav ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zu putzig. Vielen Dank für die Freebies. Verfolge Euch ja schon länger.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Thank you sooo much Diny. These are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Diny! So ein süßes Freebie:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Es sind ja richtige Gute-Laune-Karten, die Du erschaffen hast. Sie gefallen mir super. Vielen Dank für das Freebie :D
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Freebies, die sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin seit meiner ersten Begenung mit Diny auf der Stempelmesse Süd vor 5 oder 6 Jahren ein großer Fan von Diny und freue mich schon auf den nächsten WS mit ihr in Kornwestheim
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!