Donnerstag, 10. April 2014

with love



Hallo liebe Copic Freunde,

heute bin ich Ingrid/AnnasArt wieder mit einer Karte als Inspiration für Euch da. Das Motiv ist Jules von Saturated Canary und ich habe mich für Frühlingsfarben entschieden. 


Nach dem kolorieren mit Copics habe ich Spritzer mit shabby pink embossing enamel verteilt. Das gibt dem Motiv einen schönen Schimmer, was man leider auf dem Foto nicht so gut sehen kann.

 Die folgenden Copics kamen zum Einsatz:

Haut: E11, E00, E0000
Haare: C9, C5, C1
Augen: E19
Kleidung: R20, R08, R02, G 40,  G24,  YG00
Schatten: W1


Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder über einen Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist so schön , auch super Coloriert, mir sind diese Stifte zu teuer,
    glg <gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrud. Die Copics sind nicht billig, aber man kann schon mit wenig St iften schöne Effekte erzielen und man hat sie ein Leben lang.
      LG Ingrid

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!