Samstag, 19. April 2014

Hoppelhasen


  
Hallo ihr Lieben!

Das Osterfest steht nun wirklich ganz nah vor der Tür. 
Eigentlich steht es ja schon in der Tür. ;-) Daher passt mein Beitrag diesmal wie die Faust aufs Auge, 
oder besser Hoppel auf Hase?

Auf jeden Fall dreht sich diesen Monat die Challenge um dieses Thema. Ihr konntet dort ja schon 
meine Karte sehen, nun zeige ich sie euch ein wenig näher und sage euch auch, welche 
Farben ich dafür verwendet habe.

Der Stempel ist von "Lily of the Valley" mit dem Namen "Leap Frog". Sind die Vier nicht trollig?


Die Karte selber habe ich wieder schlicht gehalten. Gerade bei großen Motiven finde ich es 
oft besser so. Nur ein wenig Papier von "My Minds Eye " aus der Serie "Nostalgia" 
zur Unterlegung, ein einfaches Schleifenband und 6 Halbperlen. Mehr braucht es für mich 
nicht, um für mich "fertig" zu sein. 

Ich bin ein Bauchmensch, ich arbeite solange an einer Karte oder einem anderen 
Werk, bis mein Bauch mir sagt: "Nun reicht es." Geht es euch da auch so, oder habt ihr immer ein 
Bild im Kopf? Das würde mich wirklich interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da in 
den Kommentaren darauf antwortet.



Verwendete Copics:
Hase rechts und Hase links: E29 - E25 - E33 und E71 - E70
Hase oben: W5 - W3 - W2  und R21 - R00
Hase unten: E44 - E43 - E41
Gras: YG 97 - YG93 - YG03
Himmel: B41 - Colorless Blender


Ich wünsche euch für morgen einen fleißigen Osterhasen und tolles Wetter fürs Eier suchen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!