Dienstag, 29. April 2014

Party Time



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Karte mit einem Stempel von Crafters Companion. In diesen schicken Schuh habe ich mich sofort verliebt.

Für Cameobesitzer habe ich die Schneidedatei (Studio) für diese Karte zum Download auf meinem Blog zur Verfügung gestellt. 

Die Karte wird zusammen mit diesem netten, süß gefüllten Stiletto verschenkt. Ich bin schon sehr gespannt, ob das Geburtstagsgeschenk gefällt. Was meint ihr?

Das Motiv habe ich natürlich wieder mit Copics koloriert. Kleine Straßsteinchen auf der Schleife und Akzente mit 3D-GlossyAczent auf den Schmetterlingen und der Sonnenblume runden die Karte ab.


Copics:

R 59, R 46, 
YR 12, 
E 84, E 81, E 74 E 77, E 71,  
YG 91, 
C 9, C 7, C 5, C 3, C 1;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!