Samstag, 26. April 2014

Tutorial: Multiliner




Hallo liebe Copic Freunde,


heute möchte ich mit Euch ein wenig kritzeln (doodle). Zunächst habe ich hier einen Stempel, der mir aber für die Karte, die ich damit gestalten möchte, zu klein ist.


Ich habe den Stempel von Magenta mit Memento schwarz auf Coloring Copic Papier von Holtz abgestempelt und werde ihn nun ein wenig vergrößern:






... und so entsteht nach und nach das fertige Motiv:


... dann das passende Papier herausgesucht:


 ...das Motiv mit Copics koloriert:


... mit shabby green embossing enamel und Goldglitzerstift aufgehübscht:


... und schon ist die Karte fertig:




Diese Copics waren beteiligt:

YG 67, YG 63, YG 61
YR 02, YR 1, YR 000
Multiliner SP 0.3
Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder über einen Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.

1 Kommentar:

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!