Donnerstag, 23. Juni 2016

Der Kranich


 Hallo liebe Copic Fans,

dieses Mal gibt es wieder etwas aus der Natur von mir zu sehen.

An dem Design arbeite ich seit einigen Wochen digital mit dem Grafiktablet,

und möchte euch gerne einen kleinen Ausschnitt davon 

auf dem Copic Deutschland Blog präsentieren. 
 
Papier und Outlines:


Papier: Din A3 Blatt Copic Bleedproof Papier (70g)
Outlines: Copic Multiliner SP 0,3
 
Fillin 1:


Schwarz ausgemalte Flächen: Multiliner SP Black BS

Kopf und Hals: FBG2 und Multiliner SP Turquoise BS

Schnabelspitze und Flügelspitzen: W-5 und C-7
Fillin 2:



Flügel hinten: BG49 und FRV1

Flügel vorne und Bauchansatz: E33
  Fillin 3:


Flügel vorne und Hals/Kopf: W-5, C-7, FYG2 und FRV1
Hintergrund und Schrift (Teil 1):
Hintergrund: Zuerst habe ich FBG2, FB2, FV2 und FYR1 mit dem Handbrusher versprüht.
Danach mit einer schwarzen und goldenen Sprühdose etwas nachgesprüht.
Schrift: Für die Schrift habe ich verschiedenfarbige Sprühdosen genommen und den Lack mit Hilfe der Schablonen aufgesprüht. (Zwei Braun- und Grüntöne sowie einmal Rot).
Schrift (Teil 2) und letzte Outlines:
Nach gründlichem Trocknen habe ich die Various Ink's BG15, V04, FRV1 und FYR1 mit einem zerschnittenen Schwamm aus der Küche und den Schablonen auf das Bild getupft.
Ganz zum Schluss einmal den Kranich mit dem Multiliner SP Black 0,3 umranden und fertig.
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen, 
und würde mich wie immer sehr über Feedback freuen : )
Beste Grüße: Sebastian / Muracho Blacklight Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!