Dienstag, 14. Juni 2016

Viel Glück für Dich!



Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich eine Karte mit den märchenhaften Pilzhäuschen von Lavinia Stamps für euch. 

Für den Hintergrund habe ich mir zunächst eine Schablone zugeschnitten, die einen Kreis für die Sonne frei läßt und den Rest der Karte abdeckt.

So konnte ich die Sonne mit sauberem Rand gestalten. Für den Hintergrund habe ich mir einen Streifen Papier zurecht gerissen und durch Abdecken mit dem Airbrush gebrusht. 



  Auf diese "Landschaft" habe ich dann die Pilzhäuschen und weiteres Gras gestempelt.
Noch ein bißchen nachkoloriert und mit kleinen Tüpfelchen Liquid Pearls abgerundet sieht es dann so aus: 
Mit diesen Copics habe ich gearbeitet:

Ich hoffe, dass euch diese Karte gefällt. Über einen Kommentar und/oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich freuen. 





Kommentare:

  1. Ingrid, die Karte ist klasse geworden! So eine schön mystische Stimmung!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!