Dienstag, 21. Juni 2016

Gorjuss Girl



Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, eure Cinni und ich habe euch eine Karte mitgebracht.

Irgendwie schaut die Kleine ja bissl trotzig aus, so als wolle sie endlich wärmere Tage und den Mantel in den Schrank hängen. So wie es scheint, wird sie ihren Willen ja jetzt bekommen ;-) Zum Glück!

Für meine Verhältnisse ist das Motiv mit recht wenigen Farben ausgekommen. Sonst greife ich da mit vollen Händen zu, doch diesmal habe ich mich zurück gehalten. Das Foto von den Stiften könnt ihr euch weiter unten ansehen - sie passen in ein kleines Glas.





 Dafür durften wieder viele Blümchen mit auf die Karte und seit langem habe ich 
auch mal wieder Brads verwendet. 

Die Schmetterlinge sind aus Schutzpapier gestanzt, welches zwischen den 
Seiten von alten Fotoalben eingeheftet sind. Fragt mich bitte nicht, wie man das nennt. ;-)
Da habe ich welche aussortiert und ein paar dieser Blätter behalten.





Verwendetet Copics: 
Haut: E13 - E11 - E00
Haare und Stiefel: E47 - E37 - YR20
Hut, Stulpen und Socken: B99 -B97 - B95 und
R29 - R32 - R21
Mantel: YR31 - YR20 - E50
Kleid: RV42 - RV11 - RV10


So und nun raus an die frische Luft und genießt die schönen Tage bevor es 
wieder regnet und kalt wird.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!