Samstag, 15. Oktober 2016

Babykarte


Hallo liebe Copic-Freunde,
heute habe ich - Barbara/Kreativmonster - mal wieder eine Karte für euch. 

Babykarten gehören zu meinen Lieblingkarten, daher habe ich mich gefreut, wieder einmal eine machen zu können.


 Hier seht ihr die kleine Elfe (ein Digi von Mo Manning) nochmal in Großaufnahme.

 Die Farben der Koloration habe ich an das Hintergrundpapier angepasst. Hier sieht man, dass es teilweise ganz zart glitzert:

Den Namen der jungen Dame habe ich natürlich auch auf der Karte angebracht:
 

Die Innenseiten habe ich auch passend dekoriert:
 


 Hier seht ihr die verwendeten Copics:

Haut: E50, E51, E01, E02
Pusteblume: YG21, YG23, YG25, Y11, E000, E00
Flügel: R0000
Haare: Y32, 35, 38
Rock: R11, R12

Als nächstes steht eine Karte für einen Jungen an, den eine meiner Kolleginnen im November erwartet...
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!