Donnerstag, 20. Oktober 2016

Unterwasserwelt!





Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin Ich -Elfie- wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.

Ich habe wieder eine neue Copic Journal Seite gestaltet zu dem Thema Unterwasserwelt.
Natürlich hab ich dafür eine Meerjungfrau coloriert.


Das Motiv ist von Simply B Stamps und heißt Valentine Betty Mermaid.
Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Farbkombinationen und dem Rosa und dem Pink usw. daher habe ich wieder ein wenig mit meinen Copics rumprobiert und heraus kam diese knallige Kombination.
Okay es ist wirklich etwas knalliger geworden als gedacht aber Neon Farben sollen oder waren doch in oder nicht?
Ich finde mit den lila farbigen Haaren und dem Hintergrund ist die Flosse auf jedenfall ein Hingucker.


Beim Hintergrund habe ich auch wieder ein wenig experiementiert.
Zuerst habe ich den Hintergrund eingefärbt und mit einem Kutip und Blenderflüssigkeit mehrere Punkte in verschiedenen Größen und stärken aufgehellt. Da mir das alleine noch irgendwie zu langweilig wirkte habe ich mit dunkleren Copics vom Hintergrund und dem Opaque White die Blasen ausgearbeitet.
Ich gebe zu ich war selber total Überrascht wie stark dieser Effekt herauskommt und wie echt er doch aussieht. Probiert also ruhig was neues aus manchmal kommen wahnsinnig tolle Sachen dabei raus.

Bei der Gestaltung der Seite habe ich mich diesmal total ausgetobt. Angefangen habe ich damit verschiedene Stempelmotive auf ein Hintergrundpapier abzustempeln. Anschließend habe ich meine Big Shot wie wild arbeiten lassen und jede Menge Stanzen vom Magnolia Kit Nr. 1 welches passenderweise das Thema Unterwasser hatte durchgekurbelt.

Hier ein paar Einblicke auf die verschiedenen Motive. Wassergras, Quallen, Seepferdchen, Muscheln, Sterne, Anker und Wimpel.
Aufgepeppt habe ich das ganze mit etwas mit weißer Farbe ein Dekostern und jeder  Menge Glitzersteine.  Erst habe ich gedacht es wäre etwas viel aber je mehr drauf zu entdecken war desto schöner fand ich es. Hin und wieder darf es auch mal etwas mehr sein :-)

Hier seht ihr nochmal alle Copics auf einen Blick die ich für dieses Bild verwendet habe.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50, E11, E70
Haare: BV04, BV08, BV13, BV20

Augen: BV20, BV34
Flosse: RV00, RV02, RV04, RV06, FRV1
Hintergrund: BG01, BG05, BG07, BG09

Ich hoffe euch hat mein Meerbild gefallen und ihr schaut wieder vorbei.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Wünsche was ihr gerne sehen wollt dann schreibt mir doch einfach.
Liebe Grüße eure Elfie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!