Donnerstag, 27. Oktober 2016

Eine Tasche voll Halloween

 
Hallo liebe Copic-Fans,

so kurz vor Halloween komme ich, Cinni, mit einer kleinen Tasche um die Ecke. Diese kann mit allerlei Süßkram gefüllt werden. So kann man das ungesunde Zeugs wenigstens bissl nett verpackt verschenken.
Außerdem kann man sicher auch etwas Gesundes unterbringen, oder einfach als kleine
Dekoration hinstellen. Euch wird da sicher was einfallen!


 Ich habe zu den typischen Halloween-Farben gegriffen. Das sind für mich Lila, Orange und Grün.
Natürlich ist auch viel Schwarz dabei, aber das zählt ja zu den "Unfarben".

"Der Hutmacher" ist jetzt zwar kein ausgeschriebenes Halloween-Motiv, aber dadurch, dass die
Kleidung doch eher einem Kostüm gleicht, denke ich, passt dieser doch ganz gut.


Zur Zeit läuft ja auch hier die Halloween-Challenge (welch ein Zufall ;-) ).
Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, daran teilzunehmen.

   Verwendete Copics  
Haut: E13 - E11 - E00 - E000
Haare: W9 -W7 - W5 - W2
Kleidung: V09 - V17 - V06
YG97 - YG25 - YG03
Hut: E99 - YR27 - YR14 - YR23 - Y19
Blumen:  E71 - E70 - Y21 - 0


 Praktisch, so eine Tasche ;-)


Nun wünsche ich denjenigen, die es feiern, ein schönes Halloweenfest, und den anderen
wünsche ich, dass sie nicht erschreckt werden. Ist ja zum Glück nur ein Tag im Jahr.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!