Donnerstag, 13. Oktober 2016

BOO!



Hallo liebe Copic Freunde,

eigentlich ist Halloween nicht so meins. Ja, eigentlich:))) Wenn es dann nicht manchmal so niedliche Motive gäbe. Grad ist mir wieder eins unter die Copic-Pinselspitze gehuscht und wollte unbedingt koloriert werden. 
Aber das kennt ihr sicher auch? 
Das fertige kolorierte Motiv habe ich als Karte gestaltet und diese möchte ich euch gern zeigen. 

Das Motiv ist ein Digistamp von Sasayaki Glitter. 

Ich habe es mit Designpapier von Magnolia, einigen Stanzteilen sowie lustigen Wackelaugen ergänzt.


Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt.
Über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt übrigens ebenfalls;))).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!