Dienstag, 18. Oktober 2016

Kleine Welt ganz groß 18.10.2016


Hallo liebe Copic Fans! 
Für den heutigen Beitrag war ich bei gutem Wetter wieder mit der Kamera in der Natur und in der Stadt unterwegs und habe ein paar schöne Schnappschüsse von kräftig leuchtenden Blumen ergattern können. Die besten Fotos habe ich wieder auf dem Grafik- Tablet zu einer schönen Kollage zusammengebastelt und das digitale Finish als Vorlage für diesen Beitrag genutzt. 
Ich nsche euch viel Spaß beim Anschauen : )


Blume und Hummel unten links: C-3, C-5, C-7, E31, E35, G07, RV02, FV2, FRV1, FYG2 und 110 Special Black. 


Blume unten rechts: FYG2, G07, YR07, R29,FV2 und  
110 Special Black.

 Schmetterling oben: Copic Multiliner SP 0,3 Black, 110 Special Black, FV2, FY1 und R05.

Das war mein Beitrag für dieses Mal 
und ich hoffe, dass es euch gefallen hat : )
Viele bunte Grüße, Sebastian / Muracho Blacklight Art. 
Schaut auch sehr gerne auf meiner Facebookseite oder Onlinegallerie vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!