Samstag, 23. März 2013

Happy Easter







Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir gibt es heute eine Osterkarte, 
denn bis Ostern ist ja nicht mehr lang. 


Für diese Karte habe ich sogar mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt 
und echte Nähte verwendet. 


Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze von Tim Holtz gemacht und zwei noch mal aus Design Papier drauf gesetzt. 


Blümchen sind auch wieder mit drauf.









Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000
Wangen: E93
Haare: E47, E44, E43, E42
Kleid Blau: B37, B34, B32 
Kleid Grau: C1, C00
Schuhe / Socken: C1, C00
Kücken: YR15, Y17, Y15, Y11
Beutel: RV52, RV10, RV00
Ei Rot: R29, R22
Ei Grün: YG17, YG13
Ei Blau: BG57, BG 53
Ei Lila: V15, V12
Boden: W3, W1, W0  


Ich hoffe meine "Happy Easter Karte" gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich eich noch einen schönen Samstag und sage bis zum nächsten Mal.



Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    wow, wirklich tolle Karte!!!
    Von welcher Firma ist das Designpapier?

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje,

      das Blaue ist von Maja Design und das Rosa sind von Bildmalarna.
      LG
      Steffie

      Löschen
    2. Hallo Steffie,

      vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Swantje

      Löschen
  2. Ene super schöne Karte ist das geworden so viele tolle Papiere und eine schöne Coloration richtig schön Österlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Osterkarte - die süße Tilda hast Du fantastisch coloriert !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.