Sonntag, 17. März 2013

Unsere Gewinner!

Hallo Copic-Fans!
Zunächst bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich euch auf das Ergebnis unserer Verlosung habe warten lassen. Es waren unglaublich viele Kommentare! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, wir lesen euch hier auch in Zukunft, denn eure Kommentare sind für uns das wichtigste Mittel um zu erfahren, ob wir mit dem Blog hier auf dem richtigen Weg sind oder nicht.

Aber hier kommt es nun!

*TROMMELWIRBEL*

Gewonnen haben

Svenja Koob,
Pria/Sara
und
Hennie

Herzlichen Glückwunsch!

Sucht euch bitte HIER eines der 5+1 Ciao Sets aus und schickt uns  euren Wunsch und eure Adresse per E-Mail an 
Wir leiten das dann an die Holtz Office Support GmbH mit, die euch dann das gewünschte Set zuschickt.

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster 
für das CMD-Team

5 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich ja nicht - ich bin ganz baff! :)
    Ich hab gewonnen - cool - werde gleich mal schauen und mich melden!

    DANKE!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenk fuer die Gewinner..herzlichen Glueckwunschen!!

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den überraschten Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so <3 Danke! ich hab meinen Wunsch von einer anderen e-mail adresse aus geschickt, ich hoffe, das ist kein problem <3

    (ps. mein name ist Pria, mein Nickname aber fast immer sara ^^)

    Danke noch mal <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.