Dienstag, 19. März 2013

Ich schick Dir einen Blumengruß!


Hallo, liebe Copic-Fans!
Heute darf ich Aenneken meinen ersten Beitrag als Gast-Designer zeigen. 
Ich freue mich sehr dabei zu sein und werde die Zeit im Team genießen.
Da ich ein großer Magnolia-Fan bin, musste auf meine erste Karte natürlich die kleine Tilda.
Ich coloriere immer von dunkel nach hell und wenn mir der Farbverlauf zu "schwach" erscheint setze ich mit der dunkelsten Farbe noch mal ein paar Akzente.
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E11, E01, E00, E000
Haare: E29, E27, E23, E21
Hose: B97, B93, B91
Hemd: R85, R83, R81
Blumen: R89, R29, R24, G46, G29
Sonstiges: W3, W1, B000
 Liebe Grüße
Aenneken

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich toll - schönes Motiv, geniale Coloration und tolle Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aenneken...

    Das ist eine sucperschöne Karte geworden! Und die Coloration finde ich echt klasse!Alles in Allem voll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne karte <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte ist das geworden. Super schöne Colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!