Dienstag, 26. März 2013

Schokolade heilt alle Wunden

 Hallo, liebe Copic-Fans!
Heute habe ich, Barbara/Kreativmonster, eine für mich eher ungewöhnliche Karte für euch. Das ist mein erster Versuch, im "Clean & Simple"-Stil zu arbeiten, also unter ganz bewusstem Verzicht auf alle Deko auf der Karte. Das ist mir nicht wirklich leicht gefallen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wenn ich jetzt noch den Textstempel vom Stempelkeller gerade gestempelt hätte...na ja, ist halt Handarbeit!
 

Das Motiv ist "Chocolate smile" von Mo Manning und ich finde es einfach nur knuddelig.


Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E51, E50, E02, E01 sowie W0, W1 für den Schmutz am Knie ;-)
Wunde: E02, R14
Haare: E31, E53, E51, E50
Hose: B28, B26, B24 
Shirt, Socken: YR68, YR65, YR61
Schokolade: E27, E25, E23
Schatten: W1, W0, W00

Zu meiner eigenen Überraschung hat es mir richtig Spaß gemacht, diese Karte zu machen, obwohl ich ja sonst insbesondere total auf Hintergrundpapier stehe! Eure Meinung insteressiert mich sehr - ich freu mich über jeden Kommentar!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Barbara, die Karte ist oberschnuckelig. Wenn du nicht erwähnt hättest, dass der Textstempel etwas schief sitzt, hätte ich es nicht bemerkt. Deine Coloration ist wider perfekt, auch die kleine Wunde sieht so echt aus!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara ,
    Das ist eine super goldige Karte und deine colo ist wie immer ein Traum.
    Ich finde dass das Motiv durch die Schlichtheit total gut rüber kommt. Der Focus liegt halt nur auf das Motiv was ich auch sehr toll finde. Muss ich selber auch mal probieren.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie einfach nur süß. Nicht kitschig. Dass der Stempel etwas schief ist macht der Karte nichts.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die karte sehr schön und toll coloriert. und der spruch dazu ist einfach perfekt. das er schief ist, macht der karte nicht wirklich was aus.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    du hast das Motiv so toll coloriert...Kompliment. Ich werde mir diesen Stempel wohl auch zulegen müssen.LOL Einfach zum niederknien.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!