Samstag, 9. März 2013

Viele Frühling-Grüße!



Hallo Liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, DeeDee, wieder an der Reihe und zeige euch diese Karte und hoffe damit den Frühling noch ein wenig länger bei uns zu halten. Die letzten Tage hatten wir hier traumhaftes Wetter! Ich hoffe, das bleibt noch länger so. 

Für meine Karte habe ich mich für die süße Tilda Decorate Easter aus der Little Easter Collection von Magnolia entschieden. Wieder mal ein super süßes Motiv, wie ich finde. Die Papiere sind von Maja Design aus der Vintage Summer Collection. Die Wolke und der Zaun sind ebenfalls Stanzen von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000-R20 (Wangen)
Haare: E49-E44-E43-E42
Kleidung: RV99-RV95-RV93-RV91-RV000-N3-N1-N0
Blume: BG99-BG93-BG93-BG90-Y38-Y23-Y21-Y0000
Hintergrund: W5-W3-W2-W0-Blender0

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch gefällt meine Frühlingskärtchen. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen und wünsche euch allen einen tollen und hoffentlich sonnigen Samstag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte macht Lust auf Frühling und Ostern - bei dem trüben Regenwetter schau ich die gerne an. Sie ist wieder so perfekt coloriert und gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut traumhaft und trifft meinen ganz eigenen Geschmack zu mehr als 100% - Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte :)
    Mich würde interessieren welches Papier du genommen hast, da ich es sehr ungewöhnlich finde, dass bis zu 6 Farben in einem Bereich benutzt wurden. Sonst klappt es ja nur mit 3 Schichten...

    AntwortenLöschen
  4. Bezauberndes Frühlings-Motiv wunderbar zur Geltung gebracht !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!