Freitag, 15. März 2013

Wir feiern unsere Gastdesigner!


Hallo, liebe Copic-Fans,
ich freue mich total, dass ich euch heute unsere Gastdesigner für die nächsten 6 Monate vorstellen kann. Ihr habt uns die Auswahl unter den vielen tollen Bewerbungen nicht leicht gemacht, hier noch unser Dank an die, die ich per E-Mail nicht habe erreichen können.

Besonders gefreut haben uns die Bewerbungen der Copic-Verwender, die keine Kartenbastler sind. Ich möchte damit keinesfalls die Kartenbastler zurücksetzen, aber so können wir hier hoffentlich ein noch interessanteres und breiteres Angebot bieten.

Und hier sind sie nun:


 




Und zur Feier unserer ersten Gastdesigner hier auf dem Blog gibt es eine kleine Verlosung! Die Holtz Office Support GmbH, der Copic-Importeur für Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten, stellt uns drei 5+1 Sets Ciao zur Verfügung, die Gewinner haben die freie Auswahl unter den vorhandenen Sets.
Hier nur zwei Besipiele:

Und was müsst ihr dafür tun, um in den Lostopf zu kommen?
 Es ist ganz einfach:

Hinterlasst bis zum Ende des 14.03.2013 einen Kommentar zu diesem Beitrag und werdet unser Verfolger (über Google oder E-Mail). Die Gewinner werden am 15.03.2013 gezogen und bekanntgegeben. 

Habt bitte Verständnis, dass die Gewinne nur an Personen versandt werden können, die im Einzugsbereich der Holtz Office Support GmbH, also Europa, Nordafrika und dem Mittleren Osten, wohnen.

Ich freue mich auf die kommenden Beiträge nicht nur der neuen Designer!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das CMD-Team

113 Kommentare:

  1. Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein, wird gleich empfohlen.
    LG
    yunu

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß den Gastdesignern bei Ihrer neuen Aufgabe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an alle Gastdesigner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freue misch schon auf eure Ersten Werke hier, viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Bin schon sehr gespannt auf Eure Werke.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gastdesigner,
    ich bin sehr gespannt auf die Werke von euch :3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich freue mich schon auf Eure Werke :-))
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt was wir hier bald so Neues sehen werden ^^
    Aucn von mir herzlichen Glückwunsch an die Gastdesigner :3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß den Gastdesignern bei Ihrer neuen Aufgabe.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. WoW dann wünsche ich den Gastdesingern viel Spaß und Erfolg.
    Da werden bestimmt einige interessante Werke dabei sein =)

    Grüße

    Keks

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gastdesigner! Da bin ich ja schon mega-gesapnnt auf die neuen Werke und Herausforderungen! Eure Tipps und Anregungen finde ich immer wieder toll! Follower bin ich shcon seit er ersten Stunde ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Benedikt Geierhofer/Leogrim Arts2. März 2013 um 12:02

    Ich bekomm bei COPICs immer glänzende Augen...

    Was ist mit "Verfolger" gemeint? Sry, für die blöde Frage, aber ich stehe auf der Leitung.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gastdesigner :D
    Wünsch Euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  15. einen Glückwunsch an alle Gastdesinger und vor allem an Yunu Yei

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an alle Gastdesigner, ich kann mich nur anschließen und freu mich auf eure werke

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. So...jetzt hab ich das mit dem Verfolger auch gebacken bekommen.

    Ein hoch auf Yunu.

    AntwortenLöschen
  19. Wau super Gewinn ,da werde ich doch gleich auch mal mein Glück versuchen
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an Yunu Yei! ^^

    AntwortenLöschen
  21. Na, da bin ich ja gespannt, wie sich das weiterenteickelt! Schade, dass man euch nicht auf FB liken kann, oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maria, doc du kannst uns auf facebook liken, je nachdem wie wir verlinkt sind. wenn du zum beispiel auf meinen namen klickst, kommst auf meine facebookseite

      Löschen
  22. coole Sache und Glückwunsch :)
    ein paar der Vorgestellten kenne ich sogar von FB XD

    und bin gerne bei einem solchen tollen Gewinnspiel dabei ^^

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Seite, die ich ohne Yuyunei gar nicht gesehen hätte.
    Ich freue mich für eure Gastdesigner und wünsche ihnen viel Spaß.
    Gern würde ich auch beim Gewinnspiel teilnehmen ♥

    AntwortenLöschen
  24. Dann freu ich mich mal darauf mehr zu hören und gratuliere allen Gastdesignern <3 :)!

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch an die Gastdesigner :)

    AntwortenLöschen
  26. Na da bin ich doch mal gespannt, was wir demnächst schönes sehen dürfen! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gastedesigner! Ich bin schon auf die Werke gespannt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja super. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück. Bin ja schon ne ganze Weile hier immer wieder am schauen und Anregungen holen. :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich werd auch mal mein Glück versuchen.
    Ich verfolg diesen Blog hier schon sein Beginn.
    Bin noch ein blutiger Anfänger, was Copics angeht.
    LG und ich bin auf die weiteren Werke gespannt.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  30. Freue mich fuer die neue Gastdesigner, wuensche ihr viel spass..
    Ich liebe copics und wurde mich sehr freuen einer dieser sets zu gewinnen durfen..

    LG Blankina
    PS Folger bin ich schon

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwünsche an die neuen Gastdesigner! Ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Werke. Vor allem von den Nicht-Kartenbastlern.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. glückwunsch an die gastdesigner & am meisten an die yunu hast du echt verdient :) <3

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch auch von mir an alle Gastdesigner :D

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere allen gastdesignern und bin auf eure Werke wahnsinnig gespannt.
    Liebe grüße Elfie.

    AntwortenLöschen
  35. Christina Arishima3. März 2013 um 11:08

    das wär geil <3_<3

    AntwortenLöschen
  36. Freue mich schon auf die Werke der Gastdesigner und gratuliere nachträglich noch schnell :) hoffe ihr habt Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  37. Bin ich dabei. Coole Aktion!

    I LOVE COPICS!

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation!
    Da ich selber ein "Nicht-Kartenbastler" bin, bin ich schon gespannt darauf was uns demnächst alles erwartet. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch,versuche auch mein Glück
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  40. Gratulation und viel Spaß!
    Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern.

    ^.^

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch an die Gastdesigner! *o*
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und viel Erfolg! ^-^
    Ich hoffe ich bin mit dem Zeichnen auch irgendwann so weit. ^-^
    Ich sollte kräftig üben! ò.ó Ja! Das werde ich machen!

    Und an alle anderen: Gebt ebenfalls euer Bestes und vlt. seit ihr die nächsten Gastdesigner! ^-^

    Liebe Grüße,
    Asuka Seitou

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo,
    was für eine tolle Aktion. Da bin ich doch gerne dabei. Da ich sehr gerne auf Copics umsteigen möchte, wäre dieser tolle Gewinn doch ein klasse Einstieg für mich ;-) Also drücke ich mir mal selbst die Daumen...
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  43. Wow, Glückwunsch Gastdesigner..
    Auf euch!!

    AntwortenLöschen
  44. Cool! Da habt ihr euch ja ein paar talentierte Köpfe ins Boot geholt :)
    Viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations Anja, Aenneken, Angel, Flügelchen, Yunu Yei!
    Great art!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch an alle Gastdesigner! Ich bin schon gespannt was da so kommen wird : )

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch an die Gastdesigner - da freu ich mich ja auf die nächste Zeit. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  48. da bin ich aber gespannt was für tolle Werke wir bewundern dürfen. Ich gratuliere allen neuen Gastdesignern zu ihrer neuen Herausforderung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation an die Gastdesigner, und super Aktion!

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich mal gespannt,was ihr uns so zeigt.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Schade, dass im Absatz mit den Teilnahmebedingungen kein Link angegeben ist zu den Profilen bzw der Adresse, die man 'verfolgen' muss... :<

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch den gastdesigner und danke für die Gewinnmöglichkeit....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, ich bin auf die kommenden Werke gespannt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute den neuen Gastdesignern. Ich bin auch schon ganz neugierig, was ihr uns Schönes präsentiert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch an die GD´s, ich bin schon gespannt auf eure Werke.
    Vielen dank für die Chance auf den tollen Gewinn.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem neuen GDnerinnen! Meine erste Tat hier war, mich gleich als Verfolgerin einzutragen und nun werde ich geduldig abwarten, was ihr hier für schöne Sachen zeigt!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch an die gastdesignerInnen ^-^ Eine tolle Wahl! <3

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsch allen GD viel Spaß!!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch von mir zu Eurem neuen GDnerinnen.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch an die GD's <3
    LG.

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir natürlich Glückwunsch an alle!
    Bin gespannt, was hier noch so kommt :3

    AntwortenLöschen
  62. Natürlich möchte ich allen Gratulieren, das sie es geschafft haben hier als Gastdesinger mit zuwirken.
    Vor allem Yunu Yei, da ich schon lange ein Fan von ihren Bildern bin und sie es einfach nur verdient hat, bei euch ihre Werke zu zeigen.

    LG

    AntwortenLöschen
  63. Cool, freu mich auf die Werke :)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch an alle Gastdesigner ... und ich freue mich auf ihre Werke!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  65. Ganz herzlichen Glückwunsch an die neuen Gastdesigner, und an euch. Ich bin gespannt, was wir demnächst zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  66. moin moin für mich ist es absolutes Neuland & ich freue mich sehr hier was zu lernen und finde es toll hier mit kreativen Ideen + Tipps in eine neue Art des colorierens zu kommen ! Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch an die Gastdesigner, bin schon sehr gespannt auf Eure Werke!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Die Copic Marker wollte ich schon immer mal testen. Hab schon einiges davon gehört. Ich folge via GFC als Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  69. Letztens noch von Barbara Kreativmonster angekündigt und jetzt ist er da: der CMD Blog. Freue mich schon auf tolle Anregungen.

    LG von Manuela

    die einen tollen Copic-Kurs in Freudenberg/Siegerland besuchen durfte.

    AntwortenLöschen
  70. Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch allen Gastdesignern!! Ich bewundere immer die Colorationen mit Copics, habe es selbser jedoch noch nie ausprobiert ... vielleicht kommt ja nun die Gelegenheit ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin sehr gespannt, was man hier an kreativen Dingen wird bestaunen können! Inspiration!!! :)

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch an die Gastdesigner!
    ICh mag diesen Blog und hab auch schon einiges gelernt hier - drum verfolge ich euch schon länger!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch und allen ganz viel Spaß. Freue mich schon auf eure Werke.
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch an die Gastdesigner erstmal!
    Ich bin Manga-zeichnerin und da hört man natürlich viel von Copics. Schon seltsam, das ich erst so spät diesem Blog entdeckt habe (als ich ihn heute morgen entdeckt habe... ich habe noch nie so schnell ein blog abonniert xD) Da sah ich gleich von der Aktion mit den Gastdesignern für 6 monate. Was ich daran besonders toll finde, ist, das darauf wert gelegt wurde, dass nicht Kartenbastler-copic-nutzer ausgewählt wurden, sondern welche, die diese besondern stifte auch in anderen bereichen benutzen. Ich habe nämlich nicht nur im manga-und Kartenbastelbereich, sondern auch viel im architecktur bereich von der benutzung von copics gehört. Und die Idee mit der verlosung ist ja mal genial xD Ich als schülerin habe oft nicht genug geld, mir diese stifte zu kaufen, aber es sind UNBESTRITTEN die besten. Das einzige was mir etwas fehlt, ist vllt. zu sehen, wie architekten copics benutzen, weil die ja (soviel ich weiß) hauptsächlich Copic Classics benutzen. Trotzdem ist dieser blog einfach toll. Viel Glück an alle teilnehmer und ich versuchs auch hiermit auch einmal ^^
    liebe Grüße, Tiffany

    AntwortenLöschen
  75. Toll!!! herzlichen Glückwunsch! vorallem an Angel <3<3<3<3
    Lg Ida

    AntwortenLöschen
  76. Hab eurem Blog jz abonniert! schöne idee mit den Gd <3
    mfg, Sara

    AntwortenLöschen
  77. Freu mich schon auf die werke. Gratulation :)

    eure Sara

    AntwortenLöschen
  78. Bei so eine Verlösung mache ich doch glatt mit desweiteren Freu mich schon auf die werke. Gratulation :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe noch keine Copics und würde mich freuen welche zu gewinnen. Ich verfolge Ecuh jetzt auch und freue mich schon drauf.

    Catrin

    AntwortenLöschen
  80. Copiiiics <3 das beste was es gibt ^^!! glückwunsch an alle Gd!!!! ich versuchs auchmal :)

    AntwortenLöschen
  81. Ein toller Blog! Freu mich auf die Werke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Gratulation an alle Gastdesigner! Ich freue mich sehr auf die Werke, die in nächster Zukunft hier zu bestaunen sind und bin sehr gespannt, ob ich was gewinnen werde.LOL
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  83. Gratulation an alle ! Ich freue mich sehr auf die Werke, die in nächster Zukunft hier zu bestaunen sind und bin sehr gespannt, ob ich was gewinnen werde.
    lg ilse

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch an alle .Ich freu mich schon auf eure Werke LG Maria

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe noch keine Copics und würde sie gerne mal ausprobieren.
    Die Ergebnisse die Kreativmonster immer zeigt sind ja richtig toll.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Gastdesigner,
    Picasso hat mal gesagt:
    "Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."
    Ihr habt das geschafft.......Herzlichen Glückwunsch :-)
    Weiterhin viel Freude beim Malen und kreativ sein.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja ein tolles Angebot, Bisher koloriere ic ja vor allem mit Aquarellstiften, aber die Copics interessieren mich sehr und ich würde mich riesig freuen, mit Eurem Candy den Einstig in eine neue Welt zu wagen.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  88. die copic sind echt toll, wer braucht schon schuhe, ich kauf lieber stifte ;)

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch den GD, bin schon auf eure WErke gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gastdesigner und ab heute bin ich Verfolger dieser Seite :-)
    Hüpfe gern mit in den Lostopf, Copics kenne ich bisher nur vom Hören-Sagen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  91. Gratulation an die Gastdesigner,ich finde eure Aktion spitzenmäßig.

    LG
    moni51

    AntwortenLöschen
  92. Ich find die aktion auch toll!! Gratulation ! Ich hüpf Stephanie in den Lostopf gleich hinterher <3 ~.^
    lg Lizzie

    AntwortenLöschen
  93. m´Moin Und Glückwunsch an alle GD!!! muss voll das tolle gefühl sein *-* Tolle aktion, mit den copics!

    Liebe grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  94. Sugoiiii!!! alle gastdesigner, ganbattttte!!!! ^.^

    lg Mila-san

    AntwortenLöschen
  95. Ich freu mich für alle, nicht nur für Yunu Yei ^^ Viel spaß bei der neuen aufgabe! :D

    lG Nori123

    AntwortenLöschen
  96. Ich spring mal auf den copic zug auf!! *chuuuuu!* xD nee, ernsthaft, ich freu mich für euch :D

    h.e.l Jessica

    AntwortenLöschen
  97. Tolle aktion, da mach ich gleich mit. Herzlichen glückwunsch an alle GD.

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  98. Bin gerade Follower von eurem Blog geworden. Dem DT gratuliere ich ganz herzlich und warte gespannt auf eure kreativen Ideen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    na da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, Follower wird man bei einem so tollen Blog eh gerne, nun drück ich mir mal selber feste die Daumen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch mag ich eine Menge Ihre Kreationen.
    Guten Abend
    Antonia

    AntwortenLöschen
  101. heii :-D herzlichen glückwunsch ebenfalls von meiner seite.
    und ich finde diesen blog hier echt toll weil ich mir denke dass das hier eine große chance für zeichner ist diese copics zu kriegen. vor allem wenn man in wien lebt kriegt man nicht an jeder ecke.

    LG
    Marial2e

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch allen Gastdesignern und danke für den tollen Blog. Hier hole ich mir gern Anregungen und Hinweise zum Umgang mit den Copics. Ich bin noch ganz am Anfang und habe mir vor 2 Monaten meine ersten Copics geleistet und bin begeistert von diesen Stiften. Da ich noch lange nicht ausreichend Stifte habe versuche ich hier mein Glück auch einma.

    Ich bin vom ersten Tag an ständige Leserin hier und habe mich auch als Verfolger eingetragen.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch allen Gastdesignern, ich bin gespannt auf weitere Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  104. Oh ja, ich würde so gern mal welche bestellen, kenne eure Marke aber noch gar nicht und würde die gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  105. Von mir auch alles alles Gute an die Gastdesignner! Ich finde die Tuturials total gut und freue mcih shcon bald auf neue!

    Ich habe seit ein paar Monaten meine ersten Copics und bin ganz begeeistert von den Stiften - wie auch von dem Blog hier. :)
    Die ganzen Kartenbeispiele finde ich total super, aber ich freu mcih auch schon auf weitere Beiträge über Mangafiguren und über Modedesign. :D
    Außedem würde es mcih interessieren, wenn ein paar Beiträge kommen könnten, die über den Gebrauch von Copics in der Arbeitswelt handeln. Denn ich habe schonmal gehört, dass auch Copics irgendwas mit den Designern in der Automobilbranche zu tun hat. Es wär cool, wenn so etwas mal kömmen würde, denn ich finde das als Schülerin besonders interessant, da ich auch einmal etwas mit Zeichnen und Malen später in meinen Beruf machen möchte.

    Zu der Losaktion kann ich nur wow sagen *_*
    Hoffentlich kommen dadurch noch ein paar Copics in meinen - bis jetzt eher geringen - Besitz. ;)
    teuteuteu euch allen :D

    glg Annika

    AntwortenLöschen
  106. Ich mach auch mit...auf denletzten Drücker!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  107. Nadann wünsch ich auch mal allen Gastdesignern nen Herzlichen Glückwunsch und hüpf noch schnell in den Lostopf rein 0.0 wiedermal als einer der letzten xD

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch an die Gastdesigner, bin gespannt was ihr tolles zaubert.


    L.g.Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.