Dienstag, 12. März 2013

Pack Light



Hallo ihr Lieben,

heute bin ich, Doreen, wieder hier, um euch eine meiner Kreationen zu zeigen und euch damit ein wenig Inspiration mit auf den Weg durch den Tag zu geben.

Als Projekt habe ich dieses Mal einen simplen, selbstgebundenen Notizblock mitgebracht, der von nun an mit mir jeden Tag auf Reisen gehen soll. Endlich habe ich einen Aufbewahrungsort für all die großen und kleinen Erlebnisse des Alltags, die nicht in Vergessenheit geraten sollen - einfach praktisch!


Das Deckblatt habe ich mit Papieren der October Afternoon "Boarding Pass"-Kollektion und dem tollen Saturated Canary-Motiv mit dem Namen "Pack Light" gestaltet. 


(Man beachte: Das Motiv für diese Woche hat sogar Nase und Mund - wie meine kleine Tochter festgestellt hat ;-))

Liste von mir verwendeter Copic Marker:

Haare: E25-E33-E31-E50
Haut: R00-E00-E000-E0000
Pullover, Schuh, Tasche: W7-W5-W3-W1
Rock: R05-YR02-YR61-YR00
Koffer: B26-B24-B23-B21 
u. G99-YG63-YG03
Kofferinhalt: RV95-RV93-RV91, 
BV04-BV02-BV00 u. Y17-Y15-Y11
Kamera: W7-W5-W3-W1-V06-V09-V12

Auf eure Kommentare oder E-Mails an doreen@das-bastelcafe.de freue ich mich schon sehr.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal,

eure Doreen

Kommentare:

  1. Super schön! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass das stempelt und gemalt wurde: sieht aus wie gedruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!!! Wenn es so aussieht, als wäre es gedruckt, hat sich die Arbeit gelohnt ;-)

      Löschen
  2. Entzückende Karte - super coloriert ! Was mich besonders hier freut, ist, daß die verwendeten Copics mit den Gegenständen (wie Haut,Pullover etc.) angegeben sind.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!